Suchfunktion im iTMS mit Lücken?

mattmiksys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
197
Eben bin ich wegen offensichtlicher Mängel im Suchsystem des Music Stores "abtrünnig" geworden und habe aus "www.musicload.de" einen Titel gekauft, den ich anschließend friedlich schlummernd auch im iTMS gefunden habe.
Ich habe die Suchfunktionen oben rechts, wie auch die erweiterte Suche verwendet, der Titel ("Everyday" von Slade, nicht Live) wird nicht gefunden. Suche ich nach dem Album, das ich über Google gefunden habe (z.B. "Wall of Hits"), so finde ich dort auch das gesuchte Stück.
Habt ihr so etwas auch schon beobachtet? Ich habe hier keine Hinweise auf so etwas gefunden.
Grüße,
Matthias

P.S.: Und nebenbei bemerkt: Die Nutzung von "musicload" ist die Pest! Funktioniert nur mit MediaPlayer ab 8 unter Windows und auch nur mit IE. DRM in Reinstform, typische M$-Paranoia in Zusammenarbeit mit T-Online!
 
Also wenn ich nach Titeln suche und 'everyday' eingebe finde ich recht schnell unter den Ergebnissen genau diesen Song! kopfkratz
 
Stimmt, habe ich nun auch in der erweiterten Suche, vielleicht hatte ich dort noch eine Einschränkung drin. Und über "Music Store durchsuchen"?
 
mattmiksys schrieb:
Stimmt, habe ich nun auch in der erweiterten Suche, vielleicht hatte ich dort noch eine Einschränkung drin. Und über "Music Store durchsuchen"?
Vier mal + Liver version! ;)

vertippt? :D
 
Bin ich blöd! Ich habe einerseits nicht "Slade" mit eingeben, vor allem aber durch den Allerweltstitel "Everyday" zu viele Ergebnisse bekommen und "Weitere Resultate" noch nie wahrgenommen.
Danke Mick! ... bin ich blöd!!
Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten