Suchergebnisse brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von clemensk, 28.04.2006.

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo!

    Wie kann ich eine gespeicherte Suche bzw. deren Inhalt auf eine CD/DVD brennen?

    Wenn ich die Suche in einen Brennordner ziehe wird nur die Suche gebrannt aber nicht die Ergebnisse... Also auf derCD ist nur was wenn sie im richtigen Rechner steckt!
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Du meinst im Finder?
    Suche anklicken, rechts in das Ergebnis klicken, Apfel+A (alles markieren) und in den Brennordner ziehen.

    so würde ich es vermutlich machen
     
  3. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ja so geht es auch

    nur ich möchte gerne meinen suchordner brennen... ohne was zu ziehen.. ich hätte gedacht wenn ich den suchordner in einen brennordner brenne wird der inhalt gebrannt..
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Geht nicht - beim Klick auf brennen sagt der Finder, dass man die Dateien manuell kopieren muss
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    wenn Du nix ziehen möchtest, dann geht das evtl. mit einem Skript bzw. mit dem Automator... müsste man sich mal mit befassen - ich habe bisher nur mal kurz reingeschnuppert, könnte mir aber vorstellen, dass man das damit machen könnte
     
Die Seite wird geladen...