Suchen nen Profi für Farbset für Homepage

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Mauki, 03.11.2006.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Basierend auf meiner Homepage entwerfe ich gerade ein Theme mit verschiedenen Farbvariationen. Jetzt habe ich schon mehrere Farbkombinationen ausprobiert aber das sieht alles echt sch*** aus. Mir wurde dann Colorschemer und Konsorten empfohlen aber da finde ich einfach nicht die richtigen Farben.

    ich würde gerne folgende Farbsets zum auswählen anbieten: grün, orange, rot, braun, blau, grau.

    Vielleicht kennt sich jemand super mit Farben aus und hat nen guten Tipp. Aber bitte nicht, nimm doch ne Grundfarbe mach die ein wenig heller usw blablabla. Das hab ich schon probiert, allerdings hatte das nicht den gewünschten Erfolg. Wenn was hilft ist nur die Angabe der Farben #FFFFFF;

    Ich brauch folgendes:

    Farbe 1: Sidebar / Navigation erste Ebene
    Farbe 2: Hintergrund Banner / Navigation zweite Ebene
    Farbe 3: Navigation dritte Ebene
    Farbe 4: Hover
    Farbe 5: Trennstriche Navigation / Überschriften (H1) / Blog Kategorien
    Farbe 6: Textfarbe Navigation

    Die Seite um die es geht, ist diese hier
     
  2. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
  3. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    noch ein link
    http://www.ipsi.fraunhofer.de/~crueger/farbe/farb-must.html
    eisman
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Das sieht garnicht mal so schlecht aus, ich denke da kann ich bestimmt was damit anfangen.
     
Die Seite wird geladen...