Suchen nen Profi für Farbset für Homepage

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Basierend auf meiner Homepage entwerfe ich gerade ein Theme mit verschiedenen Farbvariationen. Jetzt habe ich schon mehrere Farbkombinationen ausprobiert aber das sieht alles echt sch*** aus. Mir wurde dann Colorschemer und Konsorten empfohlen aber da finde ich einfach nicht die richtigen Farben.

ich würde gerne folgende Farbsets zum auswählen anbieten: grün, orange, rot, braun, blau, grau.

Vielleicht kennt sich jemand super mit Farben aus und hat nen guten Tipp. Aber bitte nicht, nimm doch ne Grundfarbe mach die ein wenig heller usw blablabla. Das hab ich schon probiert, allerdings hatte das nicht den gewünschten Erfolg. Wenn was hilft ist nur die Angabe der Farben #FFFFFF;

Ich brauch folgendes:

Farbe 1: Sidebar / Navigation erste Ebene
Farbe 2: Hintergrund Banner / Navigation zweite Ebene
Farbe 3: Navigation dritte Ebene
Farbe 4: Hover
Farbe 5: Trennstriche Navigation / Überschriften (H1) / Blog Kategorien
Farbe 6: Textfarbe Navigation

Die Seite um die es geht, ist diese hier
 
ha,schau dir mal den link an,
das hilft dir bestimmt weiter


eisman
 
noch ein link

eisman
 
eisman schrieb:
noch ein link

eisman

Das sieht garnicht mal so schlecht aus, ich denke da kann ich bestimmt was damit anfangen.
 
Zurück
Oben Unten