Suchen erzwingen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kasei, 06.03.2007.

  1. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ich wechsle mit dem Finder auf ein externes Laufwerk und möchte dieses durchsuchen, dafür gebe ich oben rechts im Sucheld ein Stichwort ein… leider geschieht überhaupt nichts, es scheint nicht gesucht zu werden. Wie kann ich das Suchen erzwingen?

    Kasei
     
  2. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Bist du dir sicher, dass es eine Datei gibt, die auf dem externen Laufwerk so heisst wie das eingegebene Suchwort?
     
  3. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ja.

    Kasei
     
  4. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Bei mir, wenn ich nach zB nach "imac" suche und nur "mac" eingebe, findet er das Wort nicht. Suche ich aber nach "basking_shark" und gebe nur "shark" ein, findet er das Wort.
    Ist das normal?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen