Suche "Zusteiger" für kleine Agentur

Cathy

Cathy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Büro bei einem kleinen Verlagshaus mit angeschlossener Druckerei, für die ich sämtliche Druckaufträge abwickle und dafür Provision bekomme. Nun ist es an der Zeit, sich zu vergrössern und die Produktpalette auszuweiten. Ideen gibts reichlich, nur fehlt leider ein wenig die Zeit und vor allem ein zweiter kommunikativer und kreativer Kopf. Vorzugsweise solltest du - wie ich - selbständig, natürlich fit am Mac sein, bei dem Anblick vom PC nicht grün anlaufen, und möglichst schon ein wenig Ahnung von Kalkulation, Projektplanung und Konzeption haben UND kommunikationsstark sein. Eine eierlegende Wollmilchsau sozusagen ;-).

Freue mich auf reichliche Antwörter!

Viele Grüße
Cathy

P.S. Sollte vielleicht noch erwähnen: Betrifft Leutchen aus MA/LU/MZ/WD/KL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cathy,

habe mich erst vor einigen Minuten angemeldet,
und auf einmal so einen "Beitrag". Der Zufall ist doch mit mir!

Bin offen für alle Ideen und Zusammenarbeiten.

Neugierig?
Schau Dir mal "www.visual2.de" an.
Warte auf ein Feedback von Dir.

Gruß Oliver
 
’n abend, cathy,

schließe mich gern meinem »vorredner« an ;-)

lieben gruß,
andreas
 
Zurück
Oben Unten