Suche WLAN USB-Stick mit WPA2 Enterprise EAP-TTLS

D

DanLDSkal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,

mein Airport spinnt viel zu oft, also hätte ich gerne eine Alternative.
Mein D-LINK DWA-160 unterstützt zwar WPA2 aber leider nur PSK. Ich benötige aber ein USB-Gerät, dass Die Enterprise-Version von WPA2 unterstützt.

Gibt es ein solches, für den auch Treiber für Mac OS X 10.5 oder 10.6 auffindbar sind?
Was könntet ihr empfehlen?
 
mein Airport spinnt viel zu oft,


Vielleicht möchtest Du "spinnen" mal definieren.

Könnte ja sein, dass es hier jmd. gibt, der Dir eine Lösung für das Problem anbieten kann.


Was könntet ihr empfehlen?


Nun, ich würde 29,– EUR in die Hand nehmen und mir OS X 10.6 kaufen (lt. Deiner Sig. hast Du 10.5.8).


MfG, Sawtooth
 
Zurück
Oben Unten