suche wlan-router mit usb druckeranschluss

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ali, 15.08.2006.

  1. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2002
    hi,
    suche eine alternative zu apples airport routern.
    notwendig für mich ist ein integrierter usb-druckeranschluss, evtl. zusätzlich mit integriertem adsl-modem.

    welche modelle könntet ihr mir empfehlen?

    danke für eure infos!!!

    ali
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
  3. adrian_frutiger

    adrian_frutiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.06.2004
    an die fritzbox kann man zwar einen usb drucker anschliessen, aber nur netzwerkfähige drucker tuns dann auch. Mein pixma ip4000 jedenfalls machts nicht mit fritz...
     
  4. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Nee, das stimmt nicht. Mein guter alter HP 4L funktioniert an der Fritz 3050 wunderbar.
     
  5. .mac

    .mac Gast

    für deinen alten hp gibts ja auch netzwerkfähige treiber...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen