Suche WIN Game ähnl. Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Hi @ all,

ich war neulich auf einer Website zu einem neuen Diablo Klon, die Page war soweit ich mich erinnere sehr dunkel in schwarz und rot gehalten. Mehr weis ich allerdings nicht mehr :( kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

ThX :rolleyes:
 
Titan Quest?
 
Nee die warns beide nicht :( .... verdammt ich komm einfach nicht drauf o_O
 
das is ja schon uralt, oder? ne wars leider auch nicht :( auf der seite konnte man auch ne demo runterladen .... *ahhh* ich werd noch verrückt :)

edit: soweit ich mich entsinnen kann konnte man das on und offline spielen... oder doch nur offline? auf jeden fall gabs keine monats gebühr
 
das is ja schon uralt, oder? ne wars leider auch nicht :( auf der seite konnte man auch ne demo runterladen .... *ahhh* ich werd noch verrückt :)

edit: soweit ich mich entsinnen kann konnte man das on und offline spielen... oder doch nur offline? auf jeden fall gabs keine monats gebühr


ICH HAAAABS: Dawn of Magic ... ;) thx nochmal für eure bemühungen ^
 
Ansonsten kannst du dir auch mal Kult anschauen. Gibt es sogar für den Mac.

MP
 
Fate irgendwie playfate.com
 
Dawn of Magic läuft leider nicht auf meinem MacBook unter parallels ;(
 
Dawn of Magic läuft leider nicht auf meinem MacBook unter parallels ;(

Ich hab DoM immer auch ner alten Windows-Mühle gespielt, die irgendwann nicht mehr anging. War wohl nur ein Strom-Problem, ein Bekannter hat das erledigt, aber seitdem lässt sich DoM nicht mehr starten und bringt irgendeine dubiose Fehlermeldung.
Neu installieren würde ja vielleicht helfen, aber ich war schon soooo weit und hab irgendwie keine Lust, wieder von vorne anzufangen :rolleyes: Gibt es irgendeine Möglichkeit, DoM anders wieder zum Laufen zu bringen?
 
Scared?

Scared2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da warn wohl ein paar Totengräber unterwegs :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten