Suche Widgets ohne Dashboard

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi ich wusste nicht ganz wo ich das Thema anschneiden soll aber ich suche ein passendes icon für meine Externe HD (das orange gefällt mir nicht unbedingt)

Und dazu suche ich noch so eine art widget was aber immer am schreibtisch ist was die uhr anzeigt und oder das datum !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Apple stellt zwar im DOWNLOAD Bereich einiges zur Verfügung aber ich fand nichts passendes !!

LG DOMINIK
 
Schon mal in den Systemeinstellungen unter Datum und Uhrzeit bei "Anzeigen in:" auf Fenster gestellt versucht?
 
adressen fuer icons findeste zu hauf ueber die forensuche.

widgets ohne dashboard geh mit der yahoo widget engine. ehemals konfabulator. gibts kostenlos --> versiontracker
oder du suchst mal nach dem programm "MenuCalenderClock iCal"
 
Und dazu suche ich noch so eine art widget was aber immer am schreibtisch ist was die uhr anzeigt und oder das datum !!!
Da gibt es mehrere Ansätze. Eine ist, das Dashboard in den Debug Mode zu versetzen. Dann kannst Du ein Widget packen, F12 drücken und es ist auf Deinem Desktop.
Ein anderer Ansatz ist Konfabulator: http://widgets.yahoo.com/

Icons findest Du hier: Interfacelift
 
vChrunk schrieb:
Schon mal in den Systemeinstellungen unter Datum und Uhrzeit bei "Anzeigen in:" auf Fenster gestellt versucht?
:)


Ja ich will aber das oben in der leiste die uhrzeit auch noch steht
 
Ja ich will aber das oben in der leiste die uhrzeit auch noch steht
dann mach die system uhr auf den schreibtisch und verwend das tool "MenuCalenderClock iCal". damit bekommste ne uhr und nen kleinen Kalender in die menu leiste
 
Zurück
Oben Unten