suche widget engl-deutsch dict

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von amsel, 22.12.2006.

  1. amsel

    amsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Hallo!

    vor einer Weile hatte ich mir mal ein Widget von der Apple Homepage runtergeladen. Jetzt ist der Download nicht mehr verfuegbar und ich hoffe, dass vielleicht irgendwer es noch hat, da ja auch ein recht nuetzliches Freeware-Programm war. Vielleicht kann jemand helfen; ungluecklicherweise kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern, weiss nur noch, dass es einen grauen Hintergrund hatte. Dummerweise habe ich den broken-link Apple gemeldet und die haben alle Infos von ihrer Seite genommen.

    Wer hat dieses Engl-Deutsch-Woerterbuch-Widget noch irgendwo?

    Gruss
    Amsel
     
  2. Alster

    Alster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.12.2005
    Kenne nur das Übersetzungswidget (das geht aber nicht so richtig) und das Babelfishwidget...
     
  3. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
  4. amsel

    amsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Erstmal danke fuer die Antworten!

    Das gute bei diesem Widget, EnDe hiess das oder so, war, dass der Rechner auch wenn er nicht online war uebersetzt hat; ich hab gra nochmal gegoggled aber leider nichts gefunden :(

    Gruesse
     
  5. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Von Leo gibt es zwei verschiedene Widgets, das oben beschriebene und noch eins,heisst nur Leo-Widget , finde ich besser.
    EnDe habe ich auch.
    PM?

    Gruss, Elk
     
  6. Ak1rA

    Ak1rA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    05.08.2003
  7. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    jo das letztere wird aber wohl nicht mehr weiter entwickelt. irgendwas war da mal (glaub ich sogar hier schonmal im forum gelesen zu haben), vonwegen nicht mit Leo abgesprochen und deswegen stress bekommen.

    schade, war eigentlich das bessere widget, fehlt nurnoch die deutsch <-> spanisch übersetzung.
     
  8. zimtfisch

    zimtfisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    Hallo,

    das Widget gibt es noch. Stress mit Leo gab es nicht, mein Account an der Hochschule wurde nur gesperrt. Inzwischen gibt es einen neuen Server. Das Widget kannst du unter http://www.rent-an-elephant.com/widget/ende/ runterladen. Wenn du noch Verbesserungsvorschläge für das Widget hast -> immer her damit. Wenn genügend zusammen gekommen ist gibt es auch mal ne verbesserte Version.

    Viele Grüße
     
  9. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    mein kommentar bezog sich auf das leo widget.
    siehe anhang
    [​IMG]

    ich würde ja gerne nen positiven kommentar zu deinem widget abgeben, nur verschwindet das immer von selbst von meinem dashboard sobald ich auf dessen icon klicke.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
  10. finnzwerg

    finnzwerg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2007
    gibt es von so einnem übersetzter auch eine offline version?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen