Suche Webdesigner/SEO für gemeinsame Projekte in Wien

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von boberl, 29.11.2006.

  1. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo an alle aus Wien und Umgebung!

    Ich bin Fotograf (www.raphael-bolius.com) in Wien und erlebe bei meinen Jobs immer wieder, dass ich gefragt werde, ob ich jemand kenne, der Webseiten gestalten kann. Oder es gibt bei einem Job bereits einen Webdesigner, nur wenn ich das Produkt sehe, möchte ich im Boden versinken, weil das sauteure Design offensichtlich nur ein Ziel verfolgt: Absolute Unauffindbarkeit bei allen Suchmaschinen.

    Also möchte ich meinen Kunden in Zukunft Weblösungen aus einer Hand anbieten: Design, SEO & Fotografie. Dazu brauche ich aber Partner im Raum Wien. Wie die zusammenarbeit im Detail aussehen könnte, lasse ich noch offen, und möchte das von den Gesprächen abhängig machen.

    Wer Interesse an lockerer Zusammenarbeit hat und in Wien wohnt: bitte über PN melden, damit wir uns ein Mal auf ein Bier + Ideenvergleich treffen können.

    lG
    Raphael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen