Suche Video: Reportage über US Polizei (Kabel1 ?)

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Hallo,

Ich Suche ein Video wo ein deutscher Reporter in einer amerikanischen Stadt bei einem Streifenpolizisten mitfährt und darüber berichtet.

Ich glaube es war bei Kabel 1 aber sicher bin ich mir da nicht.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, ich bin echt am Ende mit meinem Latein :)
 
Ne ich glaube nicht. Es war jedenfalls nicht diese Reportage über Auswanderer.
 
Das kam doch gestern, oder? Aufgenommen habe ich es leider (!) nicht, schätzungsweise wirst du die Sendung nur auf illegalen Seiten finden... es sei denn, irgendjemand hier hat save.tv und nimmt fast alles auf ;)
 
Hm, das wird wahrscheinlich echt schwierig, weil insbesondere auf Kabel 1 fast nur Polizeireportagen laufen. Kannst du dich noch an den Namen der Stadt erinnern?
 
Also das schätzungsweise vor einem knappen halben Jahr auf Sendung gewesen. Viel ist ja auch bei Youtube oder auf der HP der Sender hochgeladen. Nur dieses eine ist nicht zu finden.

Je länger ich darüber nachdenke um so unsicherer werde ich, das es sich um die US Polizei gehandelt hat. Denn die waren auch auf Pickup-Trucks unterwegs und hatten Sturmgewehre. Wobei letzteres in den USA ja auch nicht ungewöhnlich ist.
 
Je länger ich darüber nachdenke um so unsicherer werde ich, das es sich um die US Polizei gehandelt hat. Denn die waren auch auf Pickup-Trucks unterwegs und hatten Sturmgewehre.

Dann war es ganz sicher in den USA :D:D

Wieso willst du dir das Ding noch mal ansehen ?
 
Ich möchte es jemandem zeigen der sich für Polizei und so interessiert.
 
Und dann muss es genau die sein ? Auf Youtube gibt es genug von dem kram. Die DEA folgen find ich zb gut
 
Und dann muss es genau die sein ? Auf Youtube gibt es genug von dem kram. Die DEA folgen find ich zb gut
Ja es muß genau die eine sein. Ich habe noch nie eine so eindrucksvolle Reportage gesehen wo der Reporter so nah am Geschehen war.
 
Das war keine Reportage aus den USA. Das war ein Reporter der auf den Pickup Trucks der Polizei in Ciudad Juárez mitfuhr - die gefährlichste Stadt Mexikos.
An den Namen der Doku erinnere ich mich leider nicht.

EDIT: Der Reporter war übrigens der deutsche Reporter von RTL (der immer bei Extra berichtet) Jenke glaub ich heißt der.
 
Das ist imo ne heiße Spur. Ich melde mich gleich.
 
Das war dieser eine Reporter von Extra (RTL), Jenke von Wilmsdorf oder so ähnlich. Meine mich zu erinnern, dass die Reportage irgendwo im Internet noch zu sehen ist, aber keine Ahnung wo. Evtl. war das auf der Seite von dem Typen...
 
erst gestern kam doch bei explosiv (RTL) eine reportage über diese idioten, die aus deutschland ausgewandert sind und dort nun die leute legal terrorisieren dürfen.
unter anderem auch der härteste sheriff de welt.. das ganze spielt sich in arizona ab.
ich war entsetzt.
 
Schade, aber es war nicht mit Jenke von Wilmsdorf.
 
Es war sehr ähnlich. Aber leider (wie schon geschrieben) ohne Jenke von Wilmsdorf. Ich glaube fast das Video gibts nicht online zu sehen. Danke trotzdem für Euro tolle Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten