Suche Video-Programm, dass direkt im ipod Format aufzeichnet

A

andmer242

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwischen meinem Fernsehreceiver und dem Mac einen DV Camcorder gehängt. Ich kann mit QuickTime Pro auch Filme direkt auf Festplatte aufzeichnen - doch müssen diese für den ipod im Anschluss konvertiert werden.
Gibt es ein Programm, dass direkt in einem für den ipod lesbaren Format aufzeichnet? Möchte mir gerne das Konvertieren sparen.
 
haste mal gegoogelt evtl. über "video to ipod" oder so ähnlich
 
googeln bringt mich immer nur zu Konvertierungsthemen. Damit habe ich keine Probleme. Habe diverse Programme zum konvertieren im einsatz. Was ich noch bräuchte ist halt ein Programm das direkt im ipod Format aufzeichnet.
 
Schau dir mal VisualHub an
 
Zurück
Oben Unten