Suche Video Freeware

donAlexXx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Freeware, mit der ich einfache Videos erstellen kann, ähnlich dem Windows Movie Maker bei Windows. Außerdem sollte das Programm die Videos meiner Canon 5D Mark II importieren und schneiden können.
 
iMovie dürfte doch auf deinem Mac dabei sein.

VG Bidone
 
iMovie?;)
Ich weiß zwar nich, was die 5d für ein Videoformat hat, aber normal müsste es gehen!
 
Leider hat mir der Apple Reseller das Programm nicht wieder aufs MacBook installiert, nachdem er das System resettet hat. Kann man das Programm wieder kostenlos installieren? Wenn nicht, kennt jemand noch ein anderes Programm?
 
Auf der 2. DVD welche bei deinem System dabei war/ist.
 
Von den originalen Installations-DVDs oder eine aktuelle iLife-Version kaufen.
 
Okay, vielen Dank! Dann werde ich da mal nachschauen. :)
 
Abgesehen von iMovie - Gibt es empfehlenswerte Software zum Schnitt von Videos? Gerne natürlich kostenlos ;-)
 
Ich bin jetzt einmal dazu gekommen die beiden DVDs, die beim Kauf dabei waren, einzulegen. Leider finde ich auf keiner der beiden irgendwas von iLife, iMovie o.Ä. Auf den DVDs steht "Applications Install DVD" und "Mac OS X Install DVD". Müsste nicht auch noch eine iLife DVD dabei sein? Oder ist iLife nun doch auf einer der beiden DVDs drauf? Ich habe noch nichts davon installiert, sondern erstmal geschaut, was mir angezeigt wird.
 
Es ist auf der "Applications Install DVD"
 
Zurück
Oben Unten