Suche Upload-Programm fuer Rapidshare

Diskutiere mit über: Suche Upload-Programm fuer Rapidshare im Andere Forum

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Hola -

    ich moechte gerne Dateien bei Rapidshare einstellen, d. h. hochladen ("Upload").

    Fuer Win-UserInnen gibt es das Programm "RapidGet"; nach einer MacOS X-Alternative angefragt, schrieb mir der Support:

    "...leider können wir zur Zeit keine Alternative für Mac-User anbieten.
    Sie sollten es einmal mit einem der üblichen Downloadmanager für Mac probieren, für die wir aber leider keinen Support geben können."

    Zur Zeit experimentiere ich mit dem Programm "Speed-Download" (http://www.yazsoft.com), dass mir sehr gut gefaellt, aber mit dem ich leider bislang noch keinen Upload zu rapidshare geschafft habe.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ist hier jemand unter Euch, der mit Hilfe eines Download-Managers files bei Rapidshare erfolgreich hochlaedt?

    Froehlichen Gruss vom Teich,

    Froschkoenig
     
  2. EssenerMacianer

    EssenerMacianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Höö o_O

    also wenn ich eine Datei auswähle und auf "upload" klicke, lädt er die hoch. Das hat ja auch nicht wirklich was mit dem OS zu tun, komisch :(
     
  3. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Danke fuer Deine Antwort!

    Hm, offenbar stelle ich mich zu bloed an :(

    Koenntest Du mir netterweise (in anonymisierter Form) beschreiben, welche Einstellungen Du an Deinem Programm vorgenommen hast, damit der Upload funktioniert?

    Mit welchem Programm arbeitest Du?
     
  4. JokeyJ

    JokeyJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Gibts hier inzwischen was neues? Ist es möglich mit einem Mac Prog ähnlich wie RapidUploader für win auf Rapidshare upzuloaden.
    Weiß jmd. Näheres ?
     
  5. Olliwan

    Olliwan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2007
    Muss es denn unbedingt Rapidshare sein?
     
  6. JokeyJ

    JokeyJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Jop, Müsste schon Rapidshare sein !
     
  7. Olliwan

    Olliwan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2007
  8. JokeyJ

    JokeyJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Es gibt ne menge 1click hoster und daten sharer, die sicherlich zum größtenteil gleichwertig sind. Manch einer ist bestimmt sogar besser als rapidshare. Ich nutze Rapidshare, weil es am weitesten verbreitet ist.

    Es gibt ein perl script zum upload bei und von Rapidshare.
    http://images.rapidshare.com/software/rsapi.pl

    Leider unterstützt es nicht den Upload von mehreren Dateien. Falls sich jmd auskennt wäre es klasse wenn er sich das script mal anschaut und ggfs. nen vorschlag hat in wiefern man es verändern könnte um damit auch mehrere daten hochladen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche