Suche: Unterstützung Webdesign, WordPress Umsetzung, Honorarbasis

J

Jannis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche einen Freelancer bzw. Student (gerne als Nebenjob) der uns auf Honorarbasis unterstützt. Ich suche keinen absoluten Profi, das ganze ist sicher für jemand "fortgeschrittenen" überhaupt kein Problem und ein relativ überschaubarer Arbeitsaufwand.

Kurze Beschreibung: Ich betreibe ein kleines Unternehmen im Dienstleistungsbereich und plane unseren Webauftritt zu erneuern. Zum einen mit dem Ziel einen frischeren, moderneren Auftritt zu realisieren, zum anderen soll ein Fokus auf die Suchmaschinenoprimierung gelegt werdenn.
Ich stelle mir als Grundlage ein vernünftiges WordPress Theme vor, dass (falls es sich um ein kostenpflichtiges handelt) durch mich bereitgestellt wird. Ebenso wird natürlich der Inhalt und auch die Fotos bereitgestellt.
Die Aufgaben wären:
- Installieren des WordPress Systems auf dem Webspace
- Anpassung des WordPress Themes mit unseren Inhalten
- Installieren notwendiger Plugins und standard SEO.

Wir sind ein junges Unternehmen und ich bin gerne bereit, mir entsprechendes KnowHow einzukaufen und würde mich natürlich darüber freuen, einem Studenten einen Nebenjob zu ermöglichen. Ob das dann auf Stundenbasis erfolgt oder pauschalisiert wird, wird man dann gemeinsam besprechen.

Vielen Dank!
Freue mich über Eure Nachrichten.
 
Besteht noch Intresse?
 
Wenn noch Interesse besteht, bitte melden! :)
 
Sollte noch Interesse bestehen, bitte ebenfalls um Meldung. Referenzen auf Anfrage vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten