Suche Unterstützung bei meinem Thesis-Projekt IPad-App

Kathakatha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche Unterstützung für meine Abschluss Thesis im Bereich Design.
In erster Linie suche Kontakte zu Medieninformatik Studenten o.ä..., die Interesse hätte mich zu Unterstützen.

Ich bin Designstudentin spezialisiert auf Motion Design, VFX Effekte, Pre- und Postpruduction von Filmen.
Nächstes Semester steht nun mein Abschlussprojekt an und die Idee steht fest. Ein interaktives Video
was auf Bewegung des IPads reagiert. Nun Leider hat meine Studienzeit nicht ausgereicht sich noch mit App-Programmierung
ausreichend auseinanderzusetzten und aus diesem Grund suche ich Unterstützung in diesem Bereich.

Laut meines Programmier-Dozenten ist meine Idee im Bereich Programmierung relativ leicht umzusetzen,
die Schwierigkeit liegt eher in der Nachbearbeitung des Filmmaterials, welches meine Aufgabe wäre.
Es geht im Ganzen einfach darum eine bestimmte Abfolge der Videos, je nach Bewegung des Pads, ein zu programmieren.
Dennoch weiß ich auch, es ist immer einfacher gedacht als getan. Deshalb suche ich kompetente Unterstützung,
der/die meinem vorprogrammiertem Scheitern im Bereich App-Programmierung entgegenwirkt. Mir steht ein gewisses Budget
für die Umsetzung zur Verfügung, da es aber nur ein Studentenprojekt ist, ist es nicht die Welt. Dennoch will ich
keinen Umsonst für mich arbeiten lassen, wie und was sollte man dann bei wirklichem Interesse klären.
Zudem wird auch die Thesis dann auch als Gruppenarbeit angemeldet, sodass es klar ist wer was getan hat,
aber das ist ja selbstverständlich.

Falls jemand wirkliches Interesse hat gebe ich gerne mehr Informationen raus und auch Arbeitsproben von mir,
damit man sich überzeugen kann dass ich auch was kann, und alles auf einem gewissen Niveau umgesetzt wird.

Es wäre schön wenn ihr jemanden kennt der Interesse hätte oder mir Tipps gebt wo ich so jemanden finden könnte