Suche Unifi Händler inkl. Montage/Inbetriebnahme im FFM Raum?

M

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
16
Moin zusammen,

mir geht die aktuelle Kombi aus einer AVM 7590AX, AVM 3000er, AVM 2400er auf die Nerven. Andauernd FUnkabbrüche trotz kabelgebundenes Mesh. Nun suche ich einen Händler, der mir Unifi Produkte verkauft und auch einstellt. Habt ihr jemanden im FFM Raum zu empfehlen?
 
Bin selber vor kurzem auch von Fritzbox auf Unifi umgestiegen, grundlegende Einrichtung ist total easy kann man auch selber machen.
Was das Wlan betrifft, wirklich besser ist das auch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hat sich das WLAN nicht erheblich verbessert? Was mir mit der Einrichtung noch wichtig wäre, wo man am besten die Repeater montiert, um bestmögliche Abdeckung zu haben. Bei mir sind die Betonwände wohl recht stark abschirmend. Bei den AVMs geht es nur wenn ich das ohne Kabel versuche... Wie schaut das bei Unifi aus?
 
Zurück
Oben Unten