Suche Treiber Xerox Pro416 DE!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dholle81, 06.07.2004.

  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Endlich hab ich den Drucker übers Netzwerk gefunden, da tauchen neue Probleme auf!!! Ich habe im Büro eine Xerox PRO416 DE als Netzwerkdrucker eingerichtet (am PC freigegeben). Jetzt würde ich gern mit meinem MAC der mit dem PC verbunden ist Drucken, alerdings bietet Xerox (mal wieder) keinen MAC treiber an!!! Hat jemand eine Idee?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ohje, das ist ein GDI-Drucker... da wirst du wohl kein Erfolg haben, der druckt nur mit Windows. Habe auch keinen Linuxtreiber oder sonstwas gefunden.

    MfG
    MrFX
     
  3. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen