Suche Treiber für Realtek 8169S-32 für OS9

L

lenswenn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
Hi Jungs,
Hi Mädels,

wir haben einen alten G3 (aufgepeppt auf G4) der wunderbare Dienste als Scannerstation tut. Jetzt habe ich beim Conrad eine ComboKarte gekauft um USB, Ethernet und Firewire auf der alten Kiste zu haben. Leider habe ich keinen passenden Treiber für die Karte und für OS9.2.

Wer weiß oder wer hat den Treiber für:
Combo USB 2.0+1394a+10/100/1000 der Firma AVLAB Tech.Inc.
Auf der Kartte befinden sich folgende Chips:
- RTL81695S-32 (Realtek?)
- NEC

Untern Sys.Profiler wird die Karte unter pci14db,8169 erkannt.

Naja, ich hoffe, dass waren genug Infos. Und wie immer: Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! :)

Lenny

meier@swennen.com
 
Danke für die Infos!

Hallo :)

Danke für die Infos. Naja, dann trage ich die Karte wieder zum Conrad retour. Schade :-(

Liebe Grüße an Alle

Lenny
 
Es gibt doch bestimmt eine Karte ohne Gigabit nur mit 10/100.
 
Zurück
Oben Unten