Suche Treiber für Belkin F5D7050

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von smitty16, 11.03.2005.

  1. smitty16

    smitty16 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hallo,

    ich hab nur eine einfache Frage, und ich hoffe, dass ich hier richig bin.

    Ich suche nämlich nach einem MacOS-Treiber für den Belkin Wireless G USB Network Adapter (F5D7050), aber ich finde keinen; auch auf der Belkin-Page nicht, aber vielleicht bin ich auch ein bischen blind. :rolleyes:

    Kann mir da jemand helfen ? Danke
     
  2. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.11.2003
    quatsch geschrieben :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
  3. Jupp

    Jupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Da habe ich auch keine Lösung, jedoch ein ähnliches Problem.

    Ich kaufte mir im Media-Markt einen Router. Dieser war auf der Verpackung als "Mac-kompatibel" gekennzeichnet. Vom Treiber fehlt jede Spur.
    Auch auf der Homepage von Belkin kann man nur ein PDF-handbuch in deutsch runter laden.

    Mein Fazit:
    Ich kauf nix mehr, was ich nicht schon im Laden durchgesehen habe. Und im Media-Markt schon garnix mehr. da bekam ich den Rat "... kaufen sie sich doch ein System das funktioniert und nicht eines was futuristisch aussieht ..."
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ein Router braucht keinen Treiber.
     
  5. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Probier´s doch mal mit dem hier. Das ist der Vorgänger, mutmaße ich mal, vielleicht funst es.

    ...und natürlich herzlich willkommen im Forum!


    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
  6. Jupp

    Jupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    @ cbs
    Leider funzt das nicht.
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Sorry, aber was ist das?

    Hm, manchmal denke ich, ihr seid blind... :D

    MfG
    MrFX
     
  8. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004

    peppBingo!pepp
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
  9. Jupp

    Jupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Tja, leider triff die Blindheit mich im vollem Umfang.
    denn die von mir benötigte Sofrware für das " F5D7231de4 " scheint nicht auffindbar zu sein.
     
  10. FlorianKunze

    FlorianKunze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005

    wäre mir auch neu, die meisten konfiguriert man doch eh über einen web-browser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen