suche treiber canon i6500

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von gaggenau, 19.02.2007.

  1. gaggenau

    gaggenau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    suche treiber canon i6500 der noch auf 10.1. läuft.
    wer weiss was ?

    oder wahlweise jemand der MAC OS 10.2 oder 4 hat für nen kugelfuss-iMAC
     
  2. mannmitibook

    mannmitibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Wenn der Treiber nicht im Betriebssystem drin is (ich kenn OS X nur ab 10.2) und dieser : http://de.software.canon-europe.com/products/0000515.asp nicht funktioniert dann weiss ich auch nix weiter. So teuer ist OS X doch auch nicht, mich wundert, das sich 10.1 überhaupt noch sinnvoll nuzten lässt... Zumindest 10.3 sollte mindestens schon sein.
     
  3. Xandro

    Xandro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Hallo gaggenau
    mein N656U Canon lief und läuft mit Treiber N2C04ENX unter 9.2.2 und 10.4.8 nur steuere ich ihm nicht mit dem mitgelieferten PhotoStudio an, sondern benutze SANE und das frunzt wunder bar. Wenn Interesse, kann ich eine Kopie vom Treiber senden.
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ich glaube, hier geht's um einen Drucker.

    MfG
    MrFX
     
  5. gaggenau

    gaggenau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    drucker

    es IST ein drucker, der CANON i6500 ...
    kannst mir gerne OS X 10.4 schicken ;-))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen