Suche Tool zur Prozessor Übertaktung

MacMo

MacMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
83
Hallo!!

Ich wollte hier mal nach fragen ob es für den alten Power Macintosh 7200/90 Mhz ein Tool gibt, das den Prozessor Übertaktet?? Und wenn ja wo?? :confused:
Ich bedanke schon mal im Voraus!!

mfG REALMoritz
 
Hallo

Da von würde ich dir dringend abraten das geht oft nicht gut und es bringt auch nicht viel wenn du z.b.aus einem 300 Mhz einen 330 Mhz machst solltest dir lieber gleich einen schnelleren Cpu kaufen daran wirst du sicher mehr Freude haben als an einem Durchgehschmorteen Cpu oder Bord.

Gruß
Marco
 
hi,


sehr nette seite dafür:

www.macinfo.de

in deinem fall wäre ein ozilator tausch das richtige...aber mehr net ;.)

-xymos.
 
Ok, vielen Dank für die Antworten!!!
Naja dann heist es wohl sparen!!! :rolleyes:
Schönen Tag noch
mfG
REALMoritz wavey
 
Zurück
Oben Unten