Suche Tool zur Prozessor Übertaktung

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von MacMo, 04.09.2004.

  1. MacMo

    MacMo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hallo!!

    Ich wollte hier mal nach fragen ob es für den alten Power Macintosh 7200/90 Mhz ein Tool gibt, das den Prozessor Übertaktet?? Und wenn ja wo?? :confused:
    Ich bedanke schon mal im Voraus!!

    mfG REALMoritz
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Da von würde ich dir dringend abraten das geht oft nicht gut und es bringt auch nicht viel wenn du z.b.aus einem 300 Mhz einen 330 Mhz machst solltest dir lieber gleich einen schnelleren Cpu kaufen daran wirst du sicher mehr Freude haben als an einem Durchgehschmorteen Cpu oder Bord.

    Gruß
    Marco
     
  3. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.06.2003
    hi,


    sehr nette seite dafür:

    www.macinfo.de

    in deinem fall wäre ein ozilator tausch das richtige...aber mehr net ;.)

    -xymos.
     
  4. MacMo

    MacMo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Ok, vielen Dank für die Antworten!!!
    Naja dann heist es wohl sparen!!! :rolleyes:
    Schönen Tag noch
    mfG
    REALMoritz wavey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen