Suche Tool zum *.pdf Verkleinern!!!

B

bonrob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich habe dummerweise ein geniales Tool von meiner Platte geworfen und weis nicht mehr wie es hies. Nun habe ich das Problem, daß ich es nirgendwo mehr finden kann. Vielleicht kennt von Euch einer, wie es heißt und wo man es findet.

Es handelt sich um eine Freeware, die in der Lage ist bis zu acht Seiten auf nur einer DINA4 Seite auszudrucken. Soweit ich mich richtig erinnern kann, verarbeitet es *.pdf und Bildformate.

Der Clou an dem Ganzen ist, daß das Tool die einzelnen Seiten zum Ausdruck so arrangiert, daß man durch einen Schnitt in der Seitenmitte die einzelnen kleineren Seiten so zusammenfalten kann, daß men ein Heftlein mit acht bedruckten Seiten im Format DINA7 erhält.

Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte...:D

Ciao
Robert
 
die PDF Erweiterung zum importieren für OpenOffice kann das....
 
@strohut:
Spitze!!! Ich bin mir zwar sicher, daß die von mir gesuchte App einen anderen Namen hatte, aber die Funktion ist absolut die selbe.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort!!!:cake:

Ciao
Robert
 
Zurück
Oben Unten