Suche Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von habö_2, 15.07.2006.

  1. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Wenn ich zum Beispiel Page schließe, dann kann ich durch Enter die Datei sichern. Das Feld "Sichern" leuchtet blau. Das Feld "Nicht Sichern" ist blau umrandet. Wie wähle ich das Umrandete? Habe meiner Meinung nach schon alle Kombis mit Enter gedrückt. Mit Tab kann ich die blau Umrandung auf "Abbrechen" wechseln, aber ich finde nichts zum Auswählen. Wer weiß die Tastenkombination?
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Bestätigen mit der Leertaste ;)
     
  3. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Oder direkt:
    "Abbrechen" = esc (oder Apfel + .)
    "Nicht Speichern" = Apfel + D
     
  4. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Super!

    Hätte schon viel früher fragen sollen. Manche Lösungen sind so einfach :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen