Suche Tastatur(Case) für das iPad Mini 5

exbonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
58
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tastatur für das Mini 5 und bin dabei auf ein Modell von zagg gestoßen. Es ist zwar aktuell nur mit US-Layout zu bekommen, aber das wäre kein Problem.

https://www.appgefahren.de/zagg-stellt-neue-tastaturhuelle-fuer-ipad-mini-5-vor-257940.html

Anscheinend ist diese Tastatur aber aktuell nicht in der EU erhältlich und der US-Shop liefert nicht nach D/EU. Hat jemand vielleicht schon ein anderes Modell getestet und für gut befunden?

Besten Dank
 
Hallo,
Wenn du Wert auf deutsches Tastaturlayout legst, dann kannst du auch die Hülle vom Mini 4 von ZAGG nehmen. Die Cover passen. Aber: ich würde es nicht mehr kaufen. Denn die Scharniere sind nicht gerade langlebig. Ich hatte es für das Mini 4 und die Scharniere brechen auch bei vorsichtiger Handhabung aus. Bei mir war das nach einem halben Jahre der Fall. Hält zwar aber ist unschön. War aber trotzdem sehr gut die Lösung von ZAGG .
 
Zurück
Oben Unten