Suche Sync Programm

B

BugsBunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Heyho,

also da ich durch die Suche nix gefunden habe, hier mal meine konkrete Frage

Ich suche ein Sync-Programm mit dem ich nen Ordner ( ca. 8 GB ) mit nem anderen auf nem Server synchronisieren kann.

Allerdings sollte das ganze automatisch und in Echtzeit ablaufen, sowie fast keine Leistungsresourcen verbrauchen, im Hintergrund.
Geändert wird meist nur was kleines, Word oder Exel Files oder was in dieser Größenordnung.
Das Programm sollte eben automatisch erkennen, wenn was geändert wird, und dies sofort synchronisieren.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Bugs
 
Vielen Dank, sowas hab ich gesucht!
 
Hab ich schon ausprobiert, aber sagt mir nicht wirklich zu.
Aber vielleicht hab ich auch einfach so eine Funktion übersehen, die meinen Wünschen entsprechen würde, dass er automatisch und in Echtzeit synchronisiert.
 
rsync vielleicht (falls du dich ein bisschen damit beschäftigen willst ;) )

gib im terminal mal
Code:
man rsync
ein ..
 
Hallo BuggsBunny,

wäre vielleicht auch noch was.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten