suche Super Bit Mapping für OSX oder Mac

D

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
suche eine Programm für Super Bit Mapping zum nachbearbeiten von Music...
 
die meisten audio programme kommen mit uv22 oder pow-r...

such dir was aus ;)
 
deepdj01 schrieb:
suche eine Programm für Super Bit Mapping zum nachbearbeiten von Music...

Wie soll man das verstehen, hast Du Aufnahmen die im Super Bit Mapping Format gemacht worden sind oder soll das Ergebnis im SBM Mode sein ....:mad: ?
lg
Kopfhörer
 
Kopfhörer schrieb:
Wie soll man das verstehen, hast Du Aufnahmen die im Super Bit Mapping Format gemacht worden sind oder soll das Ergebnis im SBM Mode sein ....:mad: ?
lg
Kopfhörer


da kann man Cd`s oder Radioaufnahmen, bzw. Schallplatten ein Klipping zugeben, künstlich mehr Dynamik. Aber super! Hatte früher einen CD Recorder von Sony aus dem Broadcasting-Bereich der es konnte absoluter
Hammer....


MfG DeepDJ
 
Zurück
Oben Unten