{suche} storage via usb

K

kaypel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
12
hallöchen, suche ein app, das es mir ermöglicht das gerät via usb mit daten zu füttern. am besten für umsonst.
 
FileAid (ja, das KANN auch über USB), schnell zuschlagen, müßte momentan noch/wieder kostenlos sein.
 
richtig, dass ich auf daten die ich per kabel übertragen habe, nicht via wifi zugreifen kann – und andersherum; oder stelle ich mich doof an?
 
Du kannst in FileAid mit dme Button rechts (Folders) zwischen dem FileAid und dem DiskAid-Ordner wechseln und in den Einstellungen auch den DiskAid-Ordner als Standardordner für WiFi auswählen.
DiskAid über USB kann NUR auf den DiskAid-Ordner zugreifen.. aber wenn Du denn auf dem iPhone als Standard einstellst ist das ja kein Problem mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaypel
Zurück
Oben Unten