Suche Star Trek - "A Final Unity"

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von [sonic], 01.12.2005.

  1. [sonic]

    [sonic] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ich suche das uralte Spiel Star Trek - "A Final Unity". Hat das eigentlich schon mal jemand unter OS X gespielt? Schätze man muss dafür in die Classic Oberfläche wechseln...

    Aber viel wichtiger ist die Frage, weiss jemand wo ich es noch herbekommen könnte? Hab mir schon 'nen Wolf im Netz gesucht.. find keinen Store oder ähnliches wo man es bestellen könnte
     
  2. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    gab es das auch für den mac?
    ich meine, ich hab die windows-version noch irgendwo rumliegen. wenn es hilft, kann ich heute abend mal nachschauen?!?!?!?!?!
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Die Win-Version habe ich auch...

    Es gab auch eine Mac-Version. Schon mal bei amazon.de bei den gebrauchten Sachen geguckt?
    Oder eBay?
     
  4. [sonic]

    [sonic] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Jo ein paar Monate nach der PC Version kam auch eine MAC Version raus, im Dezember '95 - die hab ich damals noch im Geschäft stehen sehen *g* die Verpackung hatte eine merkwürdig schräge Form, im Vergleich zu herkömmlichen Software/Verpackungen.. Hab Infos zu der Mac Version auch im Netz gefunden, aber halt niemanden der das Game unter OS X / Classic Oberfläche gespielt hat, oder es zumindest versucht hätte. Und wie gesagt, ich such ne Möglichkeit an das Game ranzukommen :) Auf eBay gibts nur die PC Version ...die hab ich übrigens auch noch *g* hab nur keinen PC mehr.
     
  5. hoppeSP

    hoppeSP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Das hilft nicht weiter, aber ich hatte mir das Spiel damals auch gekauft für den PC. Damals war ich noch soooo klein bunny. Ich hatte eine englische Version erwischt (gab es das überhaupt auf deutsch?) und saß immer mit einem dicken Wörterbuch und der Mama vor dem Computer und habe es so irgendwann durchgespielt :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen