Suche Ständer für Ipad der in eine Laptoptasche paßt

Doch, doch. Hab's gerade bei Muttern nachrecherchiert. Karstadt, 3. Stock, Breite Straße, Köln. Können auch 2,29 Euro sein - sie kann sich an 5 Stück für ungefähr 10 Euro erinnern.

Im Endeffekt dürftest du derlei aber ohnehin überall bekommen, von Billigläden wie Kodi über normale Haushaltswaren-Läden a la Butlers & Co. bis hin zu Geschirrläden (WMF, Rosenthal, da dann wohl aber teurer) und den großen Kaufhäusern. Ein bisschen Fantasie braucht man wohl - steht ja nicht "For iPad" drauf. ;)

Ich hab mal auf eBay danach gegoogelt: Acryl Tellerständer - findet sich auch einiges für zwei, drei Euro mehr, allerdings lohnt das mit dem Versand eher nicht. Alternativ sowas oder das hier - wie gesagt, davon gibts Modelle wie Sand am Meer. Ein bisschen aufmerksam durch die Fußgängerzone gehen sollte aber den selben Effekt haben.

P.S.: Den Twelve South Compass finde ich übrigens auch toll, aber soooo oft brauch ich derzeit keinen Ständer. Vielleicht später mal.
 
@Ayreon
danke für die Aufklärung.
Dann ist es schon dreist, dass das CrystalStand 20€ ohne Versand kostet obwohl man es hier für die Hälfte des Preises bekommt.
Mit Macusern kann man es ja machen.
 
Hat wohl eher damit zu tun, dass um das iPad mittlerweile eine riesige Accessoire-Industrie entstanden ist - und natürlich will da jeder mitmischen. Der oben ebenfalls erwähnte Cylon-Stand kostet auch knapp 40 Euro. Würde man den als Tellerständer klassifizieren, müsste man natürlich auch ein wenig vom Preis runtergehen. Letzten Endes normale Marktwirtschaft.
 
Zurück
Oben Unten