Suche Ständer für Ipad der in eine Laptoptasche paßt

bengelhb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Suche Ständer für Ipad der in eine Laptoptasche paßt und er sollte möglichst drehbar sein, damit man das Ipad auch quer benutzen kann mit der Bluetooth Tastatur.

Der Aluständer von Luxa wäre perfekt, paßt aber wohl nicht in eine Tasche:)

Habt Ihr da einen Tip???

Vielen Dank

Grüße

Sascha
 
Achja und weiß zufällig jemand wann man das Kamera Connection Kit wieder bestellen kann???
 
Das Kamera Connection Kit kannst du doch immer bestellen? Laut Apple dauert es 2-3 Wochen mit der Lieferung, aber bestellen kann man trotzdem ;)
 
Jo Leute...da habe ich mich schlecht ausgedrückt...ich meinte natürlich die Lieferzeiten...
 
Der Ständer schaut nicht schlecht aus, allerdings fragte ich mich gerade, ob der auch genug Stabilität hat und auch nicht umkippen kann?????
 
Der Ständer schaut nicht schlecht aus, allerdings fragte ich mich gerade, ob der auch genug Stabilität hat und auch nicht umkippen kann?????

nein, der Ständer steht stabil (nutze ich selber).
Lieferzeiten für das Camera Connection Kit liegen zu Zeit bei 2 Wochen
 
Vielen Dank!!! Leider ist er nicht verfügbar...habe nen anderen Thread hier gefunden und ne alternative:) überlege mal welchen ich nehme.
 
Denke mal nehme den compass , aber eben erst wieder lieferbar ab Oktober:-((((((( muss ich mich 2 monate gedulden
 
Was super passt, gut aussieht und spottbillig ist: bei Ikea gibt es so eine kleine Staffelei für ca. 3€, die passt perfekt. Hatte ich im Internet gelesen und heute gleich ausprobiert- passt auch im jede laptoptasche
 
Ich habe mir für €2 einen Hefthalter im Zeitschriftenladen gekauft, passt für mich perfekt...
 
Ich nutze den Cylon. Er ist beeindruckend passgenau für das iPad, exakt an die Konturen angepasst und made in Germany. Schnell aufgebaut und schnell abgebaut. Man hatt eine angenehme Schreibposition und kann das iPad auch aufrecht hinstellen zum Video schauen usw. Der Preis ist hoch aber aufgrund der Qualität angemessen.

Wenn man aus München kommt, kann bei der Bestellung auch "Abholung" angeben und vorbei gehen, nette Leute dort.

http://cylonstand.com/de/cylon.html
 
Gib mal foldable stand ipad bei ebay ein, dannn stösst auf ein Angebot aus Fernost für unter 20€. Wurde inMacrumors positiv besprochen, ich habe es mal bestellt, ist aber noch nicht da.
 
Bei mir tuts der hier (Arm im 360°-Winkel verstellbar) derzeit für alle Einsatzzwecke durchaus manierlich.

Halter1.jpg


Halter2.jpg


Halter3.jpg


Halter4.jpg


Halter5.jpg


Kostenpunkt: € 1,79. Bezugsquelle: An jeder Ecke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet der wirklich so wenig??? Und wo hast Du den her???
 
Und in welchem Kaufhaus oder Laden??:) vielleicht werde ich da ja auch fündig, falls es den Laden bei uns gibt:)
 
Zurück
Oben Unten