suche spracherkennungssoftware

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Cooper, 05.01.2004.

  1. Cooper

    Cooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2003
    tippe auf meinem ibook g4 sämtliche texte für die uni zusammen, bin ein mensch, der alles übersichtlich in seine eigene ordnung bringen muß und bin auf der such nach einem spracherkennungsprogramm für ein apple ibook g4, mit dem man texte per sprache eingeben kann und die einem dann auch in deutsch vorgelesen werden. das wäre doch unheimlich praktisch! :)
    danke!
     
  2. aquacos

    aquacos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    hi there,

    habe exakt selbiges begehr. suche auch eine professionell unter X nutzbaren (Gutachtenerstellung) deutschsprachigen spracherkennungssoftware.

    hat jemand so was im einsatz oder kann etwas empfehlen?


    herzlichen dank im voraus

    s

    ps: irgendwie scheint in dem forumsbereich nur wenig los zu sein. naja, vielleicht hat doch jemand eine idee.
     
  3. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Hatte ViaVoice von IBM im Einsatz und kann es nicht empfehlen. Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, das wirklich funzt... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    gruss mekkie
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    du kannst dir ja auch mal iListen ansehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen