Suche Spiele für IBook G4

B

BIGmike

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
Suche Spiele, die ich auf meinem IBook G4 spielen kann. Wenn das technisch machbar ist, wäre es noch schön, wenn mir jemand sagen kann, wo ich die Spiele herbekomme.

Bin für jeden Tip dankbar!

:D
 
Ich zocke auf meinem iBook Diablo2 und Warcraft3.

Bezugsquelle: z.B. Blödmarkt, Amazon, ebay, ...

Man muss nur darauf achten, dass es sich um Hybridversionen (PC und Mac) der Spiele handelt.
 
Age of Empires II
Age of Mythology
Ankh
PGA Tour Golf
Civillisation
Myst

und viele, viele, viele weitere.

Einfach mal in die "Games Sektion" gucken.

Spiele gibts im Laden (z. B. Gravis) oder bei eBay oder bei Versandhändlern die du über Google findest.

Schöne Spieleseiten für Mac Gamer:

www.games4mac.de
www.macinplay.de
 
Ich habe kurz sogar WOW auf meinem iBook gespielt.
Nur bei grossen Raids hörts dann auf...ansonsten läuft es...
 
Danke für die schnelle Hilfe!!! Auf MacUser ist eben jederzeit und immer Verlass. Schönen Tag noch
 
War bei "games4mac" und bin auch gleich fündig geworden, ....wird ne lange nacht!!!! sonnige grüsse Bm
 
Zurück
Oben Unten