Suche spezielle Freesms App

B

Brice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Ich weiß, da gibt es zum Beispiel websms lite.

Nun bin ich aber glücklicher Besitzer einer irischen O2 Prepaid-Karte, bei der mir trotz aufgebrauchten Guthaben monatlich 250 SMS international zur Verfügung stehen.

Es gibt diverse Internetseiten die diesen Service anbieten (http://cabbagetexter.com) Dort liegt auch der Sourcecode von dieser Seite vor. Ich weiß, dass ich mir einfach nen Bookmark dahin setzen kann und immer mobil mit Safari draufgehe, allerdings ist ne App meistens schöner :)

Also kennt jemand eine App mit der oben genannten Konstellation?

Falls nich, kennt einer die Mail-Adresse von dem Developer (Maltech)? Die HP ist grade down
 
Ich habs selbst nicht getestet, aber bin im o2online.ie über Jelly SMS gestolpert. Laut iTMS unterstützt das auch O2.ie. Kostet 2,99€. Vielleicht funktioniert es ja. Soll zwar nicht so schön wie Cabbage sein, aber wenn es seinen Zweck erfüllt...
 
Und? Funktioniert?

Kennt jemand ein App, um FreiSMS von T-Online auf dem iPhone nutzen zu können?
 
Nein, Brice sucht eine Möglichkeit, um seine kostenlosen WebSMS von O2.ie über das iPhone verschicken zu können und ich für die kostenlosen WebSMS von T-Online.

JellySMS kann mit O2.ie umgehen, aber nicht mit T-Online. Aber ich werde ja kaum der einzige sein, der FreiSMS von T-Online bekommt.
 
Zurück
Oben Unten