Suche Software zum "Würfel Bilder Rendern"

Nick Star

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Zuletzt bearbeitet:
@ Blue Apple

Danke für deine Links... Jedoch sollten die einzelnen Mosaik steine aus einzelnen farben bestehen, nicht aus bildern...
 
Bild verpixeln kann doch jedes Bildbearbeitungsprogramm …?
 
Du kannst ja die Bilder die verwendet werden angeben, daher würde ich quadratische Bilder in den Farben erstellen die gewünscht sind und diese als Quelle angeben.
 
Ich will ja nicht bilder verpixeln. Ich will Bilder in in nur speziellen Pixelfarben darstellen :D

Ja, aber die Farbe der einzelnen Mosaiksteine muss ja irgendetwas mit der Farbe des Bildes an der Stelle zu tun haben, sonst geht ja das Bild verloren. Um die Farben etwas zu vereinfachen oder zu verfälschen kannst du dann ja nach dem Verpixeln die Farbpalatte reduzieren bzw. gezielt einzelne Farben tauschen.
 
Das Bild soll 3 x 2 Meter werden... da erhofft man sich, eine lösung zu finden ohne stunden vor dem PC zu Sitzen... :D

Aber ist Grundsatz diskusion ... Mit der Verlinkten Software Klappt es, habe jetzt png files erstellt mit den richtigen Farben und rendern sieht schon mal nicht schlecht aus ....

Danke allen für die Hilfe... Kann geschlossen werden....
 
Wie lang das per Hand dauert, hat doch nichts damit zu tun, wie groß das Bild ist. Aber welche Software hast du denn jetzt von den vielen verlinkten genommen?
 
Zurück
Oben Unten