Suche Software zum Erstellen eines Inhalts- und Stichwortverzeichnisses

R

Rainer Zufall

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum für meine Frage ist, aber ich versuche es einmal:

Ich suche eine Software/Datenbank mit der man ein Inhalts- und Stichwortverzeichnis für eine Publikation erstellt. Die ca. 100 Hefte liegen nur als eingescannte PDFs vor, daher ist der normale Weg über Pages, Word etc. nicht gangbar. Ich stelle mir eine Art Datenbank vor in die man jeden Beitrag mit Titel, Autor, Heftnummer, Seite und Stichworten einträgt und dann quasi per Knopfdruck Inhaltsverzeichnis, Autorenverzeichnis, Stichwortverzeichnis als Pages/Word Dokument erhält.

Hat jemand Erfahrung mit dem Erstellen solcher Verzeichnisse oder kann mir eine (bezahlbare) Software empfehlen ?
 
Zurück
Oben Unten