HuHaHanZ
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.06.2011
- Beiträge
- 1.825
- Reaktionspunkte
- 405
Hallo,
bei uns soll eine Art Unternehmenswegweiser erstellt werden, mit Prozessbeschreibungen und Erklärungen was, wo zu finden ist und wie etwas funktioniert. Grob beschrieben.
Dazu hat nun eine Gruppe ein Inhaltsverzeichnis erstellt ,mit den Themen die sich in dem Wegweiser wiederfinden sollen.
Meine Frage ist nun ob jemand einen Tipp oder Erfahrung hat mit welcher Software sich sowas gut umsetzen lässt, so das am Ende dieses "Buch" auf dem Server liegt. Die Dokumente sollten in den Texten und Anweisungen verlinkt sein und die Dokumentenpflege sollte möglichst einfach gestaltet sein.
Kann da jemand was empfehlen? Kann auch gerne Windowssoftware sein...
Danke und Gruß
Marco
bei uns soll eine Art Unternehmenswegweiser erstellt werden, mit Prozessbeschreibungen und Erklärungen was, wo zu finden ist und wie etwas funktioniert. Grob beschrieben.
Dazu hat nun eine Gruppe ein Inhaltsverzeichnis erstellt ,mit den Themen die sich in dem Wegweiser wiederfinden sollen.
Meine Frage ist nun ob jemand einen Tipp oder Erfahrung hat mit welcher Software sich sowas gut umsetzen lässt, so das am Ende dieses "Buch" auf dem Server liegt. Die Dokumente sollten in den Texten und Anweisungen verlinkt sein und die Dokumentenpflege sollte möglichst einfach gestaltet sein.
Kann da jemand was empfehlen? Kann auch gerne Windowssoftware sein...
Danke und Gruß
Marco