Suche: Software Facebook in Mitteilungszentrale

J

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin!

Ich suche eine Software die unter 10.8 Facebook Neuigkeiten in die Mitteilungszentrale packt. Müsste ja theoretisch Möglich sein.

Eine Software die das gleiche für RSS Feeds kann (tagesschau.de) fänd ich auch klasse.

Gibt es da schon was?

Gruß,

Jonas
 
Fände ich auch sehr nützlich.
 
Wird doch im Herbst integriert dacht ich.
 
Die Facebook Integration kommt doch im Herbst (wahrscheinlich mit iOS6 zusammen).
 
Stimmt. Habe eben nachgesehen, ich dachte da kommt Facebook nur für´s Teilfeld.
 
Ich dachte die Integration bedeutet nur das man schneller Inhalte teilen kann. So wie aktuell schon über diesen kleinen neuen Button im Finder.
 
Nein, vollständige Facebook Integration inkl. Benachrichtigungen und Möglichkeit zur Statusupdate Funktion aus der Mitteilungszentrale sowie die Synchronisierung der Kontakte mit Profilbilder usw.
 
Ich dachte die Integration bedeutet nur das man schneller Inhalte teilen kann. So wie aktuell schon über diesen kleinen neuen Button im Finder.

Was für ein Button soll das sein?
 
Ich vermute mal er meint das Teilfeld, also der krumme Pfeil.
 
Der "Teilen" Button. Email, Nachricht, Airdrop ermöglicht der im Finder und Email, Nachricht, Twitter in Safari. Da hätte ich auch mit Facebook gerechnet...
 
Der "Teilen" Button. Email, Nachricht, Airdrop ermöglicht der im Finder und Email, Nachricht, Twitter in Safari. Da hätte ich auch mit Facebook gerechnet...

Sowas gibts bei mir nicht.

EDIT: Ok, jetzt hab ichs. ^^
Wird bestimmt dann kommen.
 
Das Feld nennt sich "Bereitstellen". Wäre schon komisch wenn du das nicht hast, ist schließlich eins der neuen Features in 10.8.
 
Zurück
Oben Unten