Suche Software die Pausen bei Aufnahmen erkennt

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von NilZ, 04.03.2007.

  1. NilZ

    NilZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Liebe Gemeinde,

    ich habe einen USB-Plattenspieler und suche dafür eine Aufnahme-Software, die die Pausen zw. den Liedern erkennt und automatisch einen neuen Track erstellt. So wie Streamripper für Streams.

    Kennt so etwas jemand?

    LG,

    NilZ
     
  2. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    kostenlos kenne ich jetzt ohne zu suchen keines, aber schau dir mal Audio HiJack Pro an, das kann genau das und noch vieles mehr ;-)
     
Die Seite wird geladen...