Suche Soft für Webcam-Screenshots

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.480
Reaktionspunkte
2.186
Hi,

ich möchte gerne von verschiedenen Webcams in frei definierbaren Abständen Screenshots machen.

Anscheinend ist es nicht einfach passende Software zu finden, entweder läuft sie nur unter OS9 oder Classic (hier gibts nur Panther), oder man kann, wie z.B. bei Webtimer , nur eine Kamera wählen. :mad:

Ich hätte aber gerne mehrere Kameras gleichzeitig. ;)

Wer hat einen Tip für mich (oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht)? :D

Bozol
 
Original geschrieben von Bozol
Wer hat einen Tip für mich (oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht)? :D
 

EvoCAM ist dein Freund.

Gruss
-=IceHouse=-
 
Zuletzt bearbeitet:
evo cam ist echt super! kann ich nur empfehlen! :)
 
Hmm,

war doch nix :mad:

Vielleicht habe ich mich ja nicht deutlich ausgedrückt:

Ich möchte von im WWW installierten Webcams in Intervallen deren Pix speichern, und nicht selbst einen Stream ins WWW bringen.

Also z.B. speichere alle 300 Sekunden von xx.yy.zz ein Bild (fortlaufend nummeriert, wie auch immer) ins Verzeichnis ABC. Das o.g. Programm Webtimer macht das ja brav, aber es kann nur eine URL handhaben. Ich suche aber ein Programm das mehrere URLs nacheinander abklappern kann.

Könnte man das vielleicht mit AppleScript realisieren? Ich brauch kein LuxusGUI. Da ich aber noch relativ neu am Mac bin fehlt mir ein bisschen die Übersicht was alles mit AppleScript geht :eek:

Bozol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten