Suche Smartphone für Imac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von titus78, 12.11.2006.

  1. titus78

    titus78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2006
    Tag Zusammen,

    zur Zeit benutze ich noch den mda compact mit win, da ich vorher nen pc hatte.
    würd jetzt gern ein neues smartphone kaufen, da ich nur noch den imac nutze.
    ich habe bereits gegoogelt und im forum geschaut, kann aber nicht so richtig viel finden (oder eben zu viel!? :rolleyes: )
    vielleicht könnt ihr mir hier ein paar konkrete tips geben (es müssen auch nicht die allerneuesten geräte sein..)?wichtig is mir nur, dass das ding nicht die größe einer telefonzelle hat, tel kann und meine ganzen termine verwaltet und mit dem mac problemlos (ohne zusatzsoftware) abgleicht...

    dank im voraus!
    titus78
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Mein Tipp wie immer: Nokia E60/E61

    Super Ausstattung, tolle Verarbeitung und angemessener Preis. Und mithilfe des kostenlosen Plugins von mactomster versteht es sich wunderbar mit isync.
     
  3. OliverM

    OliverM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    17.01.2003
    Dem kann ich nichts entgegen setzen.

    Ich habe das Nokia E61 und bin voll zufrieden damit. Auch iSync funzt.

    Viele Grüße
    Olli
     
  4. Kroeger

    Kroeger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Smartphone

    Ich würde noch mal 10 Wochen Warten und schauen ob an den Gerüchten von Apple etwas dran ist: iPhone wo bleibt es!!!!!!!?

    Im Januar gibt es ja wohl eine mac-ausstellung in usa!

    Gruß
    Detlef
     
  5. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Nokia 5500 zulegen. Das ist derzeit das einzige Telefon mit einer angemessenen Ausstattung und einem brauchbaren Gehäuse von einem Hersteller, der nicht insolvent ist.

    Als Betriebssystem hat es Symbian. Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es tut meistens was man will.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen