[suche] RSS-Reader App, die Feed-Links zu Evernote schickt

t3lly

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Ja das Topic sagt schon alles. Ich suche eine RSS-Reader App, die Feed-Links zu Evernote schicken kann. Hab jetzt ne ganze Weile gesucht und nichts gefunden. Vllt gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Würde halt gerne interessante Feeds zum später Lesen zu Evernote schicken können.
 
Vienna :suspect:


EDIT: Uups, habe gerade gesehen, daß Du ja eine iphone-App suchst. Vielleicht ist ja mDigger das, was Du suchst?
 
hmm ist interessant, aber leider kein RSS Reader. Kompatibel zum Google Reader sollte die App auch noch sein. Denke da wünsch ich mir zu viel was?
 
Kann dir da Reeder empfehlen...
Der kann zwar fürs später lesen nicht auf evernote syncen aber auf Read IT later bzw instapaper ;-)
Kompatibel zum google Reader ist er auch.

PS: aus Read IT later kannst du Artikel auf evernote laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobile RSS ist für lau und kann direkt Notizen aus blogeinträgen in Evernote erstellen.
 
Reeder oder Caffeinated. Beide können mit Evernote.
 
Zurück
Oben Unten