Suche Rennspiel um das Jahr 2000

F

fhdesign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche fieberhaft nach einem Rennspiel das etwa 2000 den Mac kam. Hierbei fuhr man sehr schnell in sog. Luftkissenschiffen mit denen man auch schiessen konnte durch einen mit Neonfarben gespickten Tunnel...
 
Tanaka?
Wipeout?
 
Genau TANAKA! Ich dachte ja nicht das ich das nochmal finde. Kann man das irgendwo für OSX bekommen?
 
Hab das Gerad mal bei google eingegeben... da kommen ja nur halb nakte Asia-Mädels :eek: Muss nen geiles Game sein :D
 
wow, was ein beitrag...
 
fhdesign ich hab die shareware auf jeden fall noch für OS 9 auf irgend ner Mac UP CD. die liegen allerdings 500km weg von hier ^^

ich schau mal nach wenn ich sie wieder in den händen hab und evtl. ist ja sogar die osx version dabei.
 
:) genau auf der hab ich das auch noch liegen... 100 km entfernt. aber das ist nur os 9 denke ich...
 
sieht nach einem wipeout clone aus
 
Zurück
Oben Unten