Mondmann
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.07.2004
- Beiträge
- 3.247
- Reaktionspunkte
- 183
Hallo liebes Forum.
Als Rechnungsprogramm nutze ich schon lange GrantTotal.
Was mich daran stört: Ich muss monatlich die Rechnungen manuell neu erzeugen, editieren und versenden.
Das soll in Zukunft automatisch geschehen.
Folgendes stelle ich mir vor, Rechnungen werden i.d.R. (halb) Jährlich gestellt.
Die Rechnung wird automatisch:
- Wiederkehrend erstellt
- Signiert
- Editiert (Datum, Zeitraum usw)
- Versendet per Email (ggf. per post, je nach Wunsch)
- Der Betrag wird durch die angegebene Zahlungsmethode (Meist Lastschrift) oder Paypal automatisch eingezogen
- Rechnung wird als eingegangen deklariert
So etwas geht wahrscheinlich nicht mit einem Progamm für den Mac, sondern eher mit irgendwelchen Onlinetools?
Als Rechnungsprogramm nutze ich schon lange GrantTotal.
Was mich daran stört: Ich muss monatlich die Rechnungen manuell neu erzeugen, editieren und versenden.
Das soll in Zukunft automatisch geschehen.
Folgendes stelle ich mir vor, Rechnungen werden i.d.R. (halb) Jährlich gestellt.
Die Rechnung wird automatisch:
- Wiederkehrend erstellt
- Signiert
- Editiert (Datum, Zeitraum usw)
- Versendet per Email (ggf. per post, je nach Wunsch)
- Der Betrag wird durch die angegebene Zahlungsmethode (Meist Lastschrift) oder Paypal automatisch eingezogen
- Rechnung wird als eingegangen deklariert
So etwas geht wahrscheinlich nicht mit einem Progamm für den Mac, sondern eher mit irgendwelchen Onlinetools?
Zuletzt bearbeitet: