Suche Programmierer

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von mrmac, 06.10.2005.

  1. mrmac

    mrmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Ich habe ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitsbereich mit meheren Aussenstellen.

    Für einen Grossteil der Arbeiten benutzen wir eine Integrierte Softwarelösung.

    Für verschiedene Arbeiten im Verwaltungsbereich haben wir aber auch noch selbstgestrickze excel-Anwendungen.

    Diese haben aber den Nachteil, dass sie trotz der Schutzfunktionen sehr anfällig gegen Bedienerfehler sind, die dazu führen dass die Anwendungen regelmässig wiederhergestellt werden müssen.

    Daher möchte ich die Anwendungen gerne auf Basis einer filemaker Datenbankanwendung haben. Diese sind nicht sonderlich kompliziert oder Umfangreich (soweit ich das beurteilen kann) aber in wenig erfahrung ist schon notwendig.

    Ich suche nun jemanden, der diese Programmierung machen kann und will, gegen Bezahlung natürlich, die wir dann abklären müssten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen