Suche Programm um Sms auf Mac zu speichern

Kickstart

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit den man Sms aus den handy (Sony T610+Bluetooth) auszulesen und auf dem Mac abzuspeichern?
Besitze bereits das Programm "Blue Phone Menu", damit lassen sie sich zwar anzeigen, aber um sie zu speichern, müßte ich sie einzeln kopiern und z.B bei Apple Works einfügen. Ich brauche also ein Programm, was sie ohne das ganze kopieren und einfügen abspeichert(möglichst noch jede Sms in einen extra Dokument/Datei)!

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Programm!

mfG
Kickstart
 
Haalt... Du kannst auch alle in ein txt-File speichern. Wenn Du das SMS-Menü offen hast, müsstest DU oben in der Titlebar irgendwo "exportieren" auswählen können! (Hat bei mir immer geklappt!)

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zurück
Oben Unten