Suche Programm für Postetiketten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Doggy, 19.07.2005.

  1. Doggy

    Doggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hallo ich suche ein programm, in denen vorlagen für postpaketetiketten sind etc. also das ich im drucker nurnoch das formular einlegen muss.

    Ideal wäre es wenn das programm an ner datenbank gekoppelt werden könnte. es gibt ja Mac Print das konnte sowas. nur scheint es das nicht für OSX zu geben :(

    also einer ne idee ausser word? :D
     
  2. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich antworte spät, aber ich hoffe, dass es nicht zu spät ist... ;)

    Meine Empfehlung dazu ist, dass du SOHO Labels & Envelopes dazu verwendest. Ein recht nützliches, aber auch intuitiv bedienbares Programm, welches auch eine Adressbuch-Integration enthält.
    Es unterstützt auch Vorlagen (also sicherlich auch Postpaket-Etikette) von Avery-Zweckform.

    Du findest das Programm dort:
    [DLMURL]http://www.chronosnet.com/Products/LE_product.html[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Programm Postetiketten
  1. hennhoe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.734
    Mankind75
    18.09.2013
  2. webhood
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.921
    Ergebnis
    26.02.2012
  3. danijel1985
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.888
    geronimoTwo
    05.12.2010
  4. hannesO
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    19.817
    TEXnician
    04.12.2014
  5. Wackelpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    528
    elastico
    09.12.2008