suche Pollenflug Widget

S

s2b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
414
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich suche ein Widget was eine aktuelle Pollenflugübersicht bzw. Vorhersage wie zB. bei www.pollenflug.de anzeigt.

Gruss
s2b
 
sowas wäre schon toll, hätte ich auch gern
 
dann wird das wohl mal jemand basteln müssen. Kann mich nicht erinnern, je sowas gesehen zu haben. Ich hab im Moment nicht so richtig Zeit. Wobei ein Widget wollte ich doch schon immermal basteln. Also wenn sich sonst niemand findet, könnte ich das in Zukunft mal in Angriff nehmen. Wäre ja wenigstens mal ne sinnvolle Sache ...
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibt es mittlerweile ja eine Lösung?

So ein Pollenflug-Widget hätte schon was...
Bei Apple habe ich nichts gefunden.
 
Ja, es gibt ein Widget, habe es auch erst vor ein paar Tagen entdeckt.

PollenRadar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tieitsch, quotenjunge, keffli und eine weitere Person
Danke, ich sehe (und fühle), dass "Gräser" über Hessen ziemlich rot ist :D
Heute soll es ja noch regnen, ich hoffe, dass es dann besser wird *schnief*
 
Zurück
Oben Unten