Suche php- Programmierer (Bilddatenbank modifizieren)

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Tool (ne Bilddatenbank) in php angeschafft, die jetzt ein bisschen modifiziert werden muss und mir selbst dafür die Zeit fehlt. Nun wolle ich fragen, wo ihr so ein "Angebot" einstellen würdet bzw. ob hier Jemand ist, der das machen will/kann. Möchte mich nun ungern bei zig Foren anmelden um dort das Angebot einzustellen.
Wäre Euch für Hilfe und Tips dankbar!
Bestes
Zoli
 
Ich würde das Angebot unter Anzeigen -> Biete Jobs oder im Freelancer Forum einstellen. Könntest Du nähere Informationen posten, was genau gemacht werden soll? Ist die Bilddatenbank bereits auf einem Server installiert?
 
Genau! Die gewünschten Arbeiten präzisieren und dann zu den Freelancern verschubsen. Da sollte sich einer finden lassen.
 
Ich schob mal zu den Freelancern und ergänzte den Threadtitel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Merci zusammen!
 
Hi,

schon jemanden gefunden? Wenn nicht, bin ich gerne bereit zu helfen. Müsste aber mehr wissen. Was soll geändert werden? Welche Bilddatenbank ist es? Wenn du noch jemanden suchst, schreib mich einfach an!

Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten